Symbolbild Symbolbild  
Take it! // Das coole schweizerdeutsche Hörmagazin
 
Welcome
Take it!-Specials
teensmag-Abo
Pur-Abo
Aktuelles Thema
Archiv
Songtexte
Buchtipps
News
Abo
Kontakt
Sitemap
Suche
 

Pur abonnieren



Spass haben, Gottes Wort hautnah erleben und nebenbei auch noch "so richtig Plan" von der Bibel kriegen - ja, geht das überhaupt?

Na klar, mit Pur. Pur tut alles, damit sich Teens ab 13 in der Bibel rundum zu Hause fühlen können - ohne dass dir dabei langweilig wird, versteht sich. Dafür sorgen Comics, Rätsel, Gebete, coole Sprüche und "megapur", das farbige Magazin mit aktuellen News.

Pur erscheint 4 mal jährlich mit einem Umfang von 76 Seiten. Für 24 Franken (zuzüglich Versandkosten) hast du Pur ein Jahr lang in deinem Briefkasten.

Bestelle jetzt Pur gleich hier online oder mit dem Bestellformular, das du ausdrucken und per Post einsenden kannst:

Pur-Abo-Bestellformular zum Ausdrucken


Das Abonnement verlängert sich um eine weitere Bezugsperiode, wenn es nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugsperiode gekündigt wird.

Hier kannst du das Extraheft "Pur Xtra" gleich selber downloaden und schon mal reinschnuppern:

Pur Xtra downloaden als PDF-Datei (758 KB)


Weitere Fragen und Anliegen zu Pur kannst du auf der Bibellesebund-Kontaktseite loswerden.